Hallo, ich bin Antje. Ich illustriere, schreibe und zeichne Comics und gestalte Drucksachen. 

Mich inspirieren stille Gedanken, gute Musik, kluge Worte und tolle Leute. Melancholie und Überschwang liegen dicht beisammen, auch in meinen Arbeiten.
Ich möchte Gemütszustände sichtbar machen, offen sein und berühren. Und dann hätte ich noch gern eine faire, vernünftige und liebevolle Welt, der es gut geht.

Mit meiner Familie lebe ich auf dem Land zwischen Schwerin und Wismar.

Ich bin offen für Illustrations- und Gestaltungsaufträge, melden Sie sich gern!

post {at} antjehubold.de

Drucke meiner Arbeiten, Post- und Klappkarten gibt es in meinem Shop oder auf Anfrage.


Links

Instagram
Poppyfield
Illustratoren Organisation
Ulysses the Film
Shop


Veröffentlichungen  

u.a. in 
Das Magazin
Aussetzer und Zustände
James Joyce Quarterly
The Agenbite


Ausstellungen

2018

  • Gruppenausstellung der Comicseminarteilnehmer auf dem Comicsalon Erlangen


2018

  • Gruppenausstellung »An einem Sommer im August«, Rostock


2018

  • Gruppenausstellung »Poppyfield«, Schwerin


2019

  • Poppyfield Wanderer - Studienreise nach Irland mit anschließender Ausstellung im Rahmen des Filmkunstfestes Schwerin


2019

  • Illustrade Illustrationsfestival: Teil der Hauptausstellung und der Gruppenausstellung Poppyfield und Freunde in Warnemünde


2020

  • Gruppenausstellung »Finnished« über eine nicht stattgefundene Finnlandreise mit Poppyfield, digital und in Rostock